Über mich

Ich freue mich Sie auf meiner Seite zu begrüßen - HERZLICH WILLKOMMEN!

Von Natur aus war es immer mein Bestreben mich weiterzuentwickeln. Ich habe bemerkt, dass wenn ich mich mit Menschen ausgetauscht habe und noch dazu in einem entspannten Umfeld, dann habe ich etwas Besonderes von diesen Menschen erfahren. Ich habe erfahren, was diese Menschen bewegt, begeistert und motiviert.

Das alles hat mich dazu veranlasst immer weiter zu gehen und neue Wege und Möglichkeiten zu finden. Heute stehe ich da, wo ich denke, dass ich diese Erfahrungen und Erkenntnisse gut einsetzen kann, um positive Beiträge in dieser Welt zu setzen. Es entsteht ein wohlüberlegtes Nehmen und Geben, was zu einer guten Harmonie führt.

Ich arbeite als Coach, Berater und Trainer für Unternehmen und Privatkunden. Mein Motto lautet: "Gemeinsam können wir alles schaffen was wir uns als Ziel gesetzt haben."
Was mich bewegt ist meine Familie, meine Geschichte und mein Streben nach der Wahrheit.  Lassen Sie uns gemeinsam einen guten Weg auswählen!

 

Home